Mein Geschenk für dich

4 Rituale für einen schöneren Schulalltag


4 Rituale

Du bekommst von mir während den nächsten 4 Tagen jeden Tag eine Mail mit einem einfachen und umsetzbaren Ritual für einen schöneren Schulalltag. Damit Du als Lehrperson über eine innere Flexibilität sowie Stabilität verfügen kannst.


Mein Newsletter

Authentisch, wahrhaftig, aus dem Leben gegriffen.

 

Ich schicke dir einmal im Monat Impulse für einen erfüllten und schöneren Schullalltag.

Du erfährst als erste über Vorträge, Austellungen oder besondere Möglichkeiten mit mir zu arbeiten.

 

Deine Daten werden vertraulich behandelt und du  kannst dich jederzeit abmelden.

Die Reise beginnt bei uns selbst, sodass wir Vorbilder sind für alle jungen Menschen.



Bernadette Frick   |  Zürich |  Die Kunst der Pädagogik 

Weiterbildungen und Coaching für Lehrpersonen &  Familienx

FÜR DICH 

4 Rituale, die Dein Leben im Schulalltag erleichtern und bereichern.