meine Bilder kannst du kaufen


Ich erinnere mich, wie ich als kleines Mädchen am Tisch zuhause sass und Farben nebeneinander auf ein Papier malte.

Beim Malen vergass ich alles um mich herum und tauchte in die Farbe und Form ein. Zum Schluss sah ich das Bild an und fühlte, ja so stimmt es!

 

Das ist auch heute noch so, ich male mit meinem ganzen Sein.

 

Technik hat mich immer nebenbei interessiert, im Zentrum stand die Wahrhaftigkeit des Ausdrucks.

Viele Nächte kniend oder sitzend malte ich auf dem Holzboden Blatt um Blatt, um dem Ausdruck zu geben, was aus dem «Jetzt» meines Inneren kam.

 

Ich freue mich von Herzen, wenn mein Bild Deinen Raum beim Erblühen unterstützt und Dich berühren darf. Denn mit jedem Bild von mir hast Du ein Stück Seinsqualität von mir, ein Unikat!

 

Drei Themen begleiten mich während meinem kreativen Schaffen.

 

Ich wünsche Dir viel Freude beim Schauen und Entdecken!

 

Herzlichst Bernadette


Suchend
CHF 300.00
Intuition
CHF 300.00
L`amour
CHF 300.00
Lichtschnee
CHF 300.00
Ankündigung
CHF 300.00
Mixed
CHF 200.00
Pulverschnee
CHF 350.00

Die Reise beginnt bei uns selbst, sodass wir Vorbilder für alle jungen Menschen sind.



Bernadette Frick   |  Zürich |  Die Kunst der Pädagogik 

Weiterbildungen und Coaching für Lehrpersonen &  Familien

FÜR DICH 

4 Rituale, die Dein Leben im Schulalltag erleichtern und bereichern.